WHO: Bluthochdruck wird neue Pandemie. Uwe Kranz

von Stef Manzini (Kommentare: 0)

Bild: Redaktionsteam stattzeitung.org
s!!z-Interview

Klick auf Bild für Großansicht

Uwe Kranz hat sich die 56 Paragrafen (englisch) der neuen Entwurfseingabe der WHO durchgelesen. Das tun wenige. Das zeichnet den profilierten Analysten und ehemaligen Leiter des Landeskriminalamtes von Thüringen aus. Im Gespräch mit der stattzeitung.org redet hier ein Mann, der weiß, was Sache ist.

Gravierend ist, was bisher eine Empfehlung war, wird eine Anordnung, weiß Kranz und verweist auf die Tatsache, dass beliebig neue Pandemien, die nichts mit "Ansteckung" zu tun haben, geschaffen werden könnten. So ist von Bluthochdruck und Übergewicht die Rede. Mit Stef Manzini spricht Uwe Kranz über den deutschen Gesundheitsminister Karl Lauterbach, "der mit wehenden Fahnen nach Genf rennt, um sich neue Anweisungen für das deutsche Volk zu holen". Am Rande der MWGFD Pressekonferenz zur WHO "WHO Cares"- als wen interessiert's, am 8. Mai in München, spricht Kranz Klartext.

Die Abschaffung der Menschenwürde im neuen Regelwerk der WHO könnte auch eine Art "Leckerli" sein, um die Gemüter zu erhitzen und gar nicht mehr weiter hinzuschauen, analysiert der Berater der Polizeiorganisation Europol. Deutschland würde aus der WHO ganz bestimmt nicht austreten, viel zu willfährig wären die deutschen Politiker, sagt Kranz.

Uwe Kranz und Marianne Grimmenstein haben Verfassungsbeschwerde gegen die neuen WHO-Verträge eingelegt. Das Neue-Medien-Portal, dem stattzeitung.org angeschlossen ist, hat hierüber in Presseerklärung zur Verfassungbeschwerde gegen die neuen WHO Verträge von Uwe Kranz und Marianne Grimmenstein berichtet.

Den Bericht zum MWGFD Pressesymposium am 8. Mai 2023 in München können Sie gerne im s!!z-Beitrag Transgene Kinder? Alptraum WHO! Teil 1. und Das Ende der Freiheit. Alptraum WHO! Teil 2 lesen.

Die weiteren veröffentlichten Interviews, die stattzeitung.org am Rande des "MWGFD-Pressesymposium" vom 8. Mai 2023 geführt hat, können Sie sich gerne in den folgenden Beiträgen ansehen:

Bitte beachten Sie zusätzlich auch unsere weitere umfangreiche Berichterstattung zu Themen rund um die "WHO“:



Begleiten und unterstützen SIE bitte wohlwollend unsere „unabhängige Schreibe“. Journalistische Arbeit hat ihren Wert und einen Preis, daher freue ich mich besonders das dennoch NIEMAND bei stattzeitung.org vor einer Bezahlschranke landet! Unsere Information soll für JEDE und JEDEN gleichermaßen zugänglich sein. Wir tun dies im Vertrauen darauf, breit getragen zu werden.

Unterstützen Sie bitte per Überweisung:
IBAN: DE03690618000005388201
BIC: GENODE61UBE
Bank: Volksbank Überlingen e.G.
Kontoinhaber: Stef Manzini
Verwendungszweck: „Schenkung“

Oder per PayPal:


Oder per Patenschaft:
Patenschaft

Danke!


Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 2.

Der abgeschickte Kommentar wird vom Autor nach Prüfung veröffentlicht und gegebenenfalls beantwortet. Dies kann, je nach vorhandenen Ressourcen, einige Zeit dauern. Wir bitten um Verständnis, dass wir nur Kommentare mit Angabe des vollständigen Vor- und Nachnamen veröffentlichen werden.