Die Unvernunft der “Anständigen”.

von Stef Manzini (Kommentare: 0)

Meinung

Die Unvernunft der ”Anständigen” besetzt unsere Straßen und Plätze, während weiter Verbrechen geschehen- wie jetzt in Konstanz. Die ”Anständigen” brüllen in ihrer Unvernunft alle nieder, die politische Lösungen für ein Ende dieses ”Angstzustands” mit der haltlosen Aggression der Meuchelmörder, die unter uns, sind versprechen. Stets ist im Mainstream die Rede von Einzeltätern. Aber offensichtlich sind es viele- und sie sind überall- wie diese Woche in Konstanz.

Es gibt keine Toten in Konstanz, aber eine große Blutlache. Laut ”Eva Hermann Offiziell” wurden hier drei Frauen von einem ausländisch sprechenden Mann belästigt, der anschließend auf deren sich wehrenden Begleiter einstach. Wir hörten von zwei Tätern. Mehr Psychozentren für gestörte illegale alimentierte Migranten ist die Forderung der grünen Politiker in Berlin. Ja, Deutschland habe hier eine Bringschuld gegenüber den Zuwanderern. Familiennachzug soll gewaltbereite Männer beschwichtigen. Tut mir leid, ich kann nur eine Bringschuld der Zuwanderer erkennen, sich hier an Recht, Gesetz, Kultur und Lebensart zu halten, und stelle in diesem Zusammenhang eine regelnde Hand von Müttern und Vätern, die ihre faulen und gewaltbereiten Söhne umerziehen sollen infrage. Jeder, der einen anderen Menschen schwer verletzt oder tötet, ist zweifelsfrei psychisch krank. Deutschland ist aber weder Sozialamt noch Psychiatrie für die gesamte muslimische Welt.

Nein, mir fehlt absolut das Verständnis für fehlgesteuerte Politiker, die falsche Schlüsse ziehen, ewig das gleiche labern- und zu allem Überfluss in Deutschland ein Land des Antisemitismus und der Fremdenfeindlichkeit sehen. Auch der hiesige Landtagsabgeordnete der Grünen, Martin Hahn, ist der Meinung, das die Bundesregierung in den letzten Jahren in der Flucht- und Asylpolitik bedeutende Fortschritte erzielt hat. Oje, Herr Hahn.

Mir fehlt das Verständnis für diese Analyse des Istzustands und auch für diese Demonstrationen der ”Anständigen”. Mit ihren hasserfüllten Gesichtern, ihren Chai-Latte-Bechern, und ihrer Agitation gegen Andersdenkende stellen sie in puncto Aggressivität jede ”Corona-Maßnahmenkritische-Demo” der Vergangenheit in den Schatten. Bei den ”guten Demokraten” stehen statt Friedenstaube und Ghandi ein ”Ganz Deutschland hasst die AfD” auf den Plakaten- und die ”Antifanten” schlagen auch schon mal zu. Verkehrte Welt!

Ich sehe eine Bringschuld ”Sicherheit” der Politiker und Behördenchefs, die hier Verantwortung tragen, und ich sehe ein ”stehendes Heer” das unser ganzes Land im Würgegriff hält, und das aus Schmarotzern und Gewalttätern besteht. Und jederzeit und überall zuschlägt. Ich sehe sinnlos erstochene Kinder, und unfähige und unwillige Verantwortliche, die unser größtes Problem nicht lösen wollen- und damit unser aller Sicherheit weiterhin aufs Spiel setzen. Zum Entsetzen gerade auch der ausländischen Mitbürger, die sich mit recht dagegen wehren, dadurch nun unter Generalverdacht gestellt zu werden.

Angst geht um im Staate Deutschland, aber doch nicht vor Rechtsextremen! Die komplett entgrenzte Unvernunft der Anständigen bietet ein aufschlussreiches Schauspiel, wenn die ”Demokratie-Mutanten” wieder marschieren und auf Straßen und Plätzen herumschreien, und schlimmeres. Gewaltbereite Antifa inklusive, denn eine Macht-Elite die es ganz offensichtlich nicht gut meint mit Deutschen, und ihre einverleibte Propaganda-Maschinerie, genannt Mainstream-Medien, erteilt ihnen Absolution für ihre ”Entgrenztheit”.

Jeder von diesen ”Gut-Menschen” kennt ein Impfopfer aber sie hören nicht auf. Bald kennt jeder von diesen auch ein Migrantengewalt-Opfer- aber sie hören nicht auf. Die Dauerkranken des ”Impfexperiments” und die niedergemetzelten Kinder interessieren diese Leute ebenso wenig wie totgeschossene Soldaten in der Ukraine, in Russland und anderswo.

Das Einzige, was diese Menschen bewegt und berührt, ist ihre verheerende Überzeugung im Recht zu sein. Ganz ehrlich, diese ”Demokraten” sind kaum noch zu ertragen.

Mir scheint aus ”Nazi-Deutschland” ist heute ein ”Narzissten-Deutschland” geworden!



Begleiten und unterstützen SIE bitte wohlwollend unsere „unabhängige Schreibe“. Journalistische Arbeit hat ihren Wert und einen Preis, daher freue ich mich besonders das dennoch NIEMAND bei stattzeitung.org vor einer Bezahlschranke landet! Unsere Information soll für JEDE und JEDEN gleichermaßen zugänglich sein. Wir tun dies im Vertrauen darauf, breit getragen zu werden.

Unterstützen Sie bitte per Überweisung:
IBAN: DE49100100100430520105
BIC: PBNKDEFFXXX
Bank: Postbank Berlin
Kontoinhaber: Stef Manzini
Verwendungszweck: „Schenkung“

Oder per PayPal:


Oder per Bitcoin:


Oder per Patenschaft:

Patenschaft

Danke!


(eingetragener Künstlername)


Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 8 und 6?

Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben zur Einreichung eines Leserkommentars, eine Angabe einer Webseite ist freiwillig möglich, aber nicht notwendig.

Der abgeschickte Kommentar wird vom Autor nach Prüfung veröffentlicht und gegebenenfalls beantwortet. Dies kann, je nach vorhandenen Ressourcen, einige Zeit dauern. Wir bitten um Verständnis. Ab sofort stellen wir Ihnen unsere Rubrik "Kommentare“ auch ohne Ihren Klarnamen zur Verfügung. Wir möchten damit zu einer lebhaften Diskussion beitragen. Dabei verstehen wir ein erhöhtes Bedürfnis nach Schutz, möchten aber sehr herzlich darum bitten, auf persönliche Diffamierungen und krudes Gedankengut zu verzichten. Wir behalten uns vor, Kommentare zu veröffentlichen, oder nicht zu veröffentlichen.