Offener Brief an Polizeipräsidenten von „Polizisten für Aufklärung e.V.“

von Neue Medien Portal (Kommentare: 1)

Vom „Neue Medien Portal“ erreichte uns ein aufrüttelnder Brief der „Polizisten für Aufklärung e.V“, an den Polizeipräsidenten Fertinger in Nürnberg. Bernd Bayerlein, 2. Vorsitzender der „Polizisten für Aufklärung“ fordert darin den Polizeipräsidenten auf: „Jetzt ist es an der Zeit, aktiv dazu beizutragen, diesem Wahnsinn die Stirn zu bieten. Schon aus Fürsorgegründen und auch zur Gewährleistung eines geregelten Dienstbetriebes sehe ich Sie in der Pflicht, die COVID-Impfstoffe gegenüber allen Bediensteten offen in Frage zu stellen und ausnahmslos alle mit den in diesem Schreiben enthaltenen Informationen und Quellen zu versorgen. Bayerlein appelliert an seinen obersten Dienstherrn unferzüglich zu handeln, es ginge um Leben und Tod seiner Mitarbeiter.



Begleiten und unterstützen SIE bitte wohlwollend unsere „unabhängige Schreibe“. Journalistische Arbeit hat ihren Wert und einen Preis, daher freue ich mich besonders das dennoch NIEMAND bei stattzeitung.org vor einer Bezahlschranke landet! Unsere Information soll für JEDE und JEDEN gleichermaßen zugänglich sein. Wir tun dies im Vertrauen darauf, breit getragen zu werden.

Unterstützen Sie bitte per Überweisung:
IBAN: DE49100100100430520105
BIC: PBNKDEFFXXX
Bank: Postbank Berlin
Kontoinhaber: Stef Manzini
Verwendungszweck: „Schenkung“

Oder per PayPal:


Oder per Bitcoin:


Oder per Patenschaft:

Patenschaft

Danke!


(eingetragener Künstlername)


Zurück

Kommentare

Kommentar von Sabine Grafe |

Hat die oberste Dienstbehörde nicht auch die krebserregenden Stoffe im Schießstand jahrelang verschwiegen? Wahrheiten machen doch nur Arbeit... , warum Unruhe reinbringen?
Verantwortung scheint aus der Mode gekommen zu sein, ist halt nicht lukrativ...

Politiker sollten (belegbare) Arbeitsnachweise erbringen, bevor sie Entscheidungsträger werden, dadurch war Deutschland nach dem Krieg wieder aufgeblüht. Menschen mit Erfahrung in der Regierung und nicht vom Steuerzahler (Parteistiftungen) finanzierte Studierte.

Ich danke all den Menschen, die sich nicht einschüchtern lassen und für Menschenrechte kämpfen!

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 2?

Der abgeschickte Kommentar wird vom Autor nach Prüfung veröffentlicht und gegebenenfalls beantwortet. Dies kann, je nach vorhandenen Ressourcen, einige Zeit dauern. Wir bitten um Verständnis. Ab sofort stellen wir Ihnen unsere Rubrik "Kommentare“ auch ohne Ihren Klarnamen zur Verfügung. Wir möchten damit zu einer lebhaften Diskussion beitragen. Dabei verstehen wir ein erhöhtes Bedürfnis nach Schutz, möchten aber sehr herzlich darum bitten, auf persönliche Diffamierungen und krudes Gedankengut zu verzichten. Wir behalten uns vor, Kommentare zu veröffentlichen, oder nicht zu veröffentlichen.