Pressemitteilung ÄBVHE: Circa 12000 jüngere Menschen sind mehr gestorben als zu erwarten war seit Impfbeginn
von Neue Medien Portal (Kommentare: 0)
Soeben erhalten wir die jüngste Pressemitteilung "Circa 12000 jüngere Menschen sind mehr gestorben als zu erwarten war seit Impfbeginn" des Ärztlichen Berufsverbands Hippokratischer Eid (ÄBVHE).
Ärzteverband Hippokratischer Eid fordert sofortigen Impfstopp und die Aufhebung der Impfpflicht mit den Covid-19-Injektionen bei der Bundeswehr.
Seit Impfbeginn sind - alters- und trendbereinigt- in DE 12000 jüngere Menschen < 60 Jahre mehr als erwartet gestorben. Die Übersterblichkeit steigt - sehr beängstigend - ständig weiter an. Die Impfungen müssen dafür als Hauptursache angenommen werden, da andere Erklärungen für dieses Ausmaß an Übersterblichkeit unplausibel sind. Zusammenhänge der Injektionen mit den als Todesursache gehäuft auftretenden Myokarditiden, Herzrhythmusstörungen, Schlaganfällen, Herzinfarkten, Krebs und Embolien sind durch Studien gesichert.
Diese genetisch manipulierenden und auch fruchtbarkeitsschädigenden Injektionen hätten nie bedingt und schon gar nicht ordentlich zugelassen werden dürfen, da bei den Zulassungsstudien bereits erhöhte Risiken für frühes Versterben erkennbar waren u. notwendige Sicherheitsstudien nicht vorgelegt wurden!
Für die Richtigkeit aller Aussagen diese Pressemitteilung betreffend, übernimmt stattzeitung.org keine Gewähr. Wir geben diese Informationen gerne an unsere LeserInnen weiter.
Begleiten und unterstützen SIE bitte wohlwollend unsere „unabhängige Schreibe“. Journalistische Arbeit hat ihren Wert und einen Preis, daher freue ich mich besonders das dennoch NIEMAND bei stattzeitung.org vor einer Bezahlschranke landet! Unsere Information soll für JEDE und JEDEN gleichermaßen zugänglich sein. Wir tun dies im Vertrauen darauf, breit getragen zu werden.
Unterstützen Sie bitte per Überweisung:
IBAN: DE49100100100430520105
BIC: PBNKDEFFXXX
Bank: Postbank Berlin
Kontoinhaber: Stef Manzini
Verwendungszweck: „Schenkung“
Oder per PayPal:
Oder per Bitcoin:
Oder per Patenschaft:
Danke!
(eingetragener Künstlername)
Der abgeschickte Kommentar wird vom Autor nach Prüfung veröffentlicht und gegebenenfalls beantwortet. Dies kann, je nach vorhandenen Ressourcen, einige Zeit dauern. Wir bitten um Verständnis. Ab sofort stellen wir Ihnen unsere Rubrik "Kommentare“ auch ohne Ihren Klarnamen zur Verfügung. Wir möchten damit zu einer lebhaften Diskussion beitragen. Dabei verstehen wir ein erhöhtes Bedürfnis nach Schutz, möchten aber sehr herzlich darum bitten, auf persönliche Diffamierungen und krudes Gedankengut zu verzichten. Wir behalten uns vor, Kommentare zu veröffentlichen, oder nicht zu veröffentlichen.
Kommentare
Einen Kommentar schreiben