Initiative "Wir fordern..."
von Neue Medien Portal (Kommentare: 0)
Soeben erhalten wir einen Aufruf zu der politisch unabhängigen Initiative "Wir fordern...".
Die Initiatoren bitten um Unterstützung und breite Verteilung, denn: "Haben erst mal eine Millionen Menschen unterschrieben, können uns die Verantwortlichen nicht mehr ignorieren."
Für die Richtigkeit aller Aussagen diesen Aufruf betreffend, übernimmt stattzeitung.org keine Gewähr. Wir geben diese Informationen gerne an unsere LeserInnen weiter.
Aufruf: Schluß mit dem Corona-Wahnsinn
Vollständige Rehabilitation der Opfer statt eines gesellschaftlichen Schutzes der Täter
Verzeihen ist nur denkbar, wenn die Opfer Gerechtigkeit erfahren haben und die Täter zur Verantwortung gezogen wurden. Darum werden unter "wir-fordern.eu" konkrete Forderungen an die Regierungen formuliert, die erfüllt werden müssen, um nach der dreijährigen Spaltung unserer Gesellschaft wieder für gesellschaftlichen Frieden zu sorgen.
Keine Befragung, keine Petition: Als politisch unabhängige Initiative verlangen wir Gerechtigkeit für
- Menschen im Gesundheitswesen wie Ärzte, Pflegepersonal, Mitarbeiter und Wissenschaftler
- Anwälte, Juristen, Richter und Staatsanwälte
- Polizisten und Soldaten
- Journalisten und Medienschaffende
- Menschen im Bildungswesen
- sowie alle anderen Betroffenen wie Inhaber von Maskenbefreiung- oder Impfunfähigkeitsattesten, Patienten, Künstler, Eltern und vielen anderen
die unter Verfolgung im Rahmen der Corona-Maßnahmen gelitten haben oder noch weiterhin verfolgt werden.
Wir sind Menschen aus der Mitte der Gesellschaft, denen Wahrheit und Gerechtigkeit am Herzen liegt. Schließt Euch unseren Forderungen an, damit die Opfer Gerechtigkeit und Rehabilitation erfahren, erfolgreiche Aufarbeitung stattfinden und gesellschaftlicher Frieden eintreten kann.
Unterschreibt bitte die Forderungen auf www.wir-fordern.eu und leitet unseren Aufruf in Eurem Umfeld weiter. Zeigen wir ihnen, wie viele wir sind. Haben erst mal eine Million Menschen unterschrieben, können uns die Verantwortlichen nicht mehr ignorieren.
Danke!
Begleiten und unterstützen SIE bitte wohlwollend unsere „unabhängige Schreibe“. Journalistische Arbeit hat ihren Wert und einen Preis, daher freue ich mich besonders das dennoch NIEMAND bei stattzeitung.org vor einer Bezahlschranke landet! Unsere Information soll für JEDE und JEDEN gleichermaßen zugänglich sein. Wir tun dies im Vertrauen darauf, breit getragen zu werden.
Unterstützen Sie bitte per Überweisung:
IBAN: DE49100100100430520105
BIC: PBNKDEFFXXX
Bank: Postbank Berlin
Kontoinhaber: Stef Manzini
Verwendungszweck: „Schenkung“
Oder per PayPal:
Oder per Bitcoin:
Oder per Patenschaft:
Danke!
(eingetragener Künstlername)
Der abgeschickte Kommentar wird vom Autor nach Prüfung veröffentlicht und gegebenenfalls beantwortet. Dies kann, je nach vorhandenen Ressourcen, einige Zeit dauern. Wir bitten um Verständnis. Ab sofort stellen wir Ihnen unsere Rubrik "Kommentare“ auch ohne Ihren Klarnamen zur Verfügung. Wir möchten damit zu einer lebhaften Diskussion beitragen. Dabei verstehen wir ein erhöhtes Bedürfnis nach Schutz, möchten aber sehr herzlich darum bitten, auf persönliche Diffamierungen und krudes Gedankengut zu verzichten. Wir behalten uns vor, Kommentare zu veröffentlichen, oder nicht zu veröffentlichen.
Kommentare
Einen Kommentar schreiben