"Der stille Putsch von WHO, UNO, WEF" am 22. August 2024 in Langenmosen
von Gastautor (Kommentare: 0)
Gastautor: Dr. med. Eckhard Reineke
Soeben erhalten wir den Hinweis, dass Dr. med. Eckhard Reineke die Veranstaltung “"Der stille Putsch von WHO, UNO, WEF” am 22. August 2024 mit Marianne Grimmenstein von der Gemeinwohllobby e.V. in Langenmosen durchführt.
Eckdaten der Veranstaltung
- Datum: 22 August 2024
Uhrzeit: 18:00 Uhr (Einlass), 19:00 Uhr (Beginn)
Ort: Gasthaus Baderwirt, Schrobenhausener Str. 1, 86571 Langenmosen
Thema der Veranstaltung
Der Untergang der Rechts- und Nationalstaaten
Zahlreiche demokratisch nicht gewählte NGO´s wie WHO, UN, WEF arbeiten fest daran, unsere Gesundheit, unsere körperlichen und geistigen Bedürfnisse in jeder Hinsicht zu kommerzialisieren und dadurch zu Gunsten ihrer Förderer auszubeuten. Durch ihre unstillbare Gewinnsucht treiben sie die ganze Menschheit in die Sklaverei. Der Vortrag befasst sich mit den neuen Verträgen der WHO, UN und des WEF, die souveräne Staaten auflösen und uns sämtlicher Grundrechte berauben.
Rednerin Marianne Grimmenstein
Als Verfechterin der Verfassungs- und Menschenrechte ist sie eine führende Persönlichkeit im Kampf gegen Freihandelsabkommen. Für Ihre Arbeit zur Verteidigung der Menschenrechte wurde sie für das Bundesverdienstkreuz und den Nobelpreis für Menschenrechte nominiert. Derzeit ist sie als Menschenrechtsinspektor in Deutschland, Österreich und Ungarn tätig, um die Menschenrechte zu verteidigen und hält in Deutschland und Ungarn Vorträge über die Aktivitäten der Globalisten, durch die alle Staaten ihre Souveränität verlieren.
Alle weiteren Informationen finden Sie direkt im Flyer.
Flyer zum Ausdrucken und Verteilen
Für die Richtigkeit aller Aussagen des Beitrags betreffend, übernimmt stattzeitung.org keine Gewähr. Wir geben diese Informationen gerne an unsere LeserInnen weiter.
Begleiten und unterstützen SIE bitte wohlwollend unsere „unabhängige Schreibe“. Journalistische Arbeit hat ihren Wert und einen Preis, daher freue ich mich besonders das dennoch NIEMAND bei stattzeitung.org vor einer Bezahlschranke landet! Unsere Information soll für JEDE und JEDEN gleichermaßen zugänglich sein. Wir tun dies im Vertrauen darauf, breit getragen zu werden.
Unterstützen Sie bitte per Überweisung:
IBAN: DE49100100100430520105
BIC: PBNKDEFFXXX
Bank: Postbank Berlin
Kontoinhaber: Stef Manzini
Verwendungszweck: „Schenkung“
Oder per PayPal:
Oder per Bitcoin:
Oder per Patenschaft:
Danke!
(eingetragener Künstlername)
Der abgeschickte Kommentar wird vom Autor nach Prüfung veröffentlicht und gegebenenfalls beantwortet. Dies kann, je nach vorhandenen Ressourcen, einige Zeit dauern. Wir bitten um Verständnis. Ab sofort stellen wir Ihnen unsere Rubrik "Kommentare“ auch ohne Ihren Klarnamen zur Verfügung. Wir möchten damit zu einer lebhaften Diskussion beitragen. Dabei verstehen wir ein erhöhtes Bedürfnis nach Schutz, möchten aber sehr herzlich darum bitten, auf persönliche Diffamierungen und krudes Gedankengut zu verzichten. Wir behalten uns vor, Kommentare zu veröffentlichen, oder nicht zu veröffentlichen.
Kommentare
Einen Kommentar schreiben